elbworks | köckritzdörrich

köckritzdörrich

Projektbeschreibung

iPad-App-Dokumentation
köckritzdörrch ist eine der renommiertesten Kreativ-Agenturen in Deutschland. Die mehrfach ausgezeichneten Kommunikations-Experten beauftragten elbworks, eine Dokumentation und Bedienungsanleitung für eines ihrer neuesten iPad-Produktionen zu schreiben. Kunde war die Mercedes-Benz AG, die von köckritzdörrich eine wegweisende B2B-App zum 125igen Geburtstag des Automobils produzieren ließ.

Die Dokumentation hat es in sich: Die App beinhaltet immerhin mehr als 4000 Fotos, über 100 Videos sowie Motoren-Sounds und mehr als 1 Million Textzeichen. Eine der größten Datenmengen, die je in einer App verarbeitet wurden. Alle diese Medien werden in Form von neuartigen Design-Ideen und einer ausgeprägten Usability übersichtlich präsentiert.

> Zur köckritzdörrich-Webseite

> Zurück zur Übersichtsseite
köckritzdörrich